Mitarbeiter*in Haustechnik

Energiewirtschaft

Bremen

Schiffbauerweg 2

hansewasser.de

Kommen Sie ins hanseWasser Team als Mitarbeiter*in Haustechnik ZD1 Läuft mit uns: Was uns ausmacht: Unsere Arbeit ist mehr als nur ein Job! Wir stellen die hohe Lebensqualität der Menschen sicher und setzen uns für Umwelt und Klimaschutz ein. Bei uns zählt Teamwork! Zusammen sorgen wir für eine zuverlässige und umweltgerechte Abwasserentsorgung für Bremen und die Region. Damit haben wir die Zukunft im Blick - für eine nachhaltige Infrastruktur. Darum gehts: Planung, Begleitung und Dokumentation von Installations- und Instandhaltungsarbeiten durch Fremdfirmen an unseren elektrischen und steuerungstechnischen Anlagen der Gebäude- und Versorgungstechnik in unserem Verwaltungsgebäude Sicherstellung, dass Wartungsintervalle unserer technischen Anlagen und Einrichtungen in unserem Verwaltungsgebäude eingehalten werden Durchführung von Kleinstreparaturen Unterstützung bei der Effizienzsteigerung bzw. -optimierung der technischen Anlagen Regelmäßige Erfassung und Analyse unserer Verbrauchsdaten Sicherstellung der Mobilität unserer Nutzfahrzeuge bis 2,8 to Leistungserfassung und Rechnungsprüfung im Rahmen der o. a. Aufgabenfelder Und darum geht´s auch: Jobsicherheit sowie eine ausführliche Einarbeitung im Team, damit Sie schnell in Ihrem neuen Aufgabenbereich ankommen können ein offenes und respektvolles Miteinander im Rahmen einer modernen Unternehmenskultur ein Arbeitsumfeld, in dem man sich wohlfühlt und seinen Arbeitsalltag und die Aufgaben mitgestalten kann Arbeit und Privatleben gut zu vereinbaren, z. B. dank flexibler Arbeitszeiten und -orte, mobiles Arbeiten, Eltern-Kind-Büro, Zeitwertkonto u.v.m. Was wir suchen: Menschen wie Sie - die Lust auf eine Aufgabe mit Sinn und Perspektive haben und für die der Umweltgedanke genauso wichtig ist wie für uns. Außerdem überzeugen Sie uns mit: einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Elektroniker*in mit Schwerpunkt Energie und Gebäudetechnik oder vergleichbar fachübergreifendem Grundverständnis im Bereich Haustechnik sowie handwerklichem Geschick Motivation, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsfähigkeit, um sich auf verschiedene Gesprächspartner*innen einzustellen einer organisierten, selbstständigen und gewissenhaften Arbeitsweise guten Kenntnissen und einem sicheren Umgang mit gängigen Software-Produkten (MS Office) sowie SAP PM/MM Führerschein Klasse B Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung in Anlehnung an den TVöD sowie attraktive Zusatzleistungen wie z. B. Betriebssport inkl. Firmenfitness, Jobticket und Jobrad, betriebliche Altersvorsorge (VBL) und vieles mehr. Läuft mit uns: Bezahlung nach dem TVöD 30 Tage Urlaub Jährliche Sonderzahlung Zeitausgleich Kantine Beruf undamp; Familie Zeitwertkonto Mitarbeiterveranstaltungen Sport undamp; Gesundheit Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Mobilitätszuschuss Leistungsbezogenes Entgelt Betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung in Anlehnung an den TVöD sowie attraktive Zusatzleistungen wie z. B. Betriebssport inkl. Firmenfitness, Jobticket und Jobrad, betriebliche Altersvorsorge (VBL) und vieles mehr. Passt? Dann nicht länger warten! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Bewerberportal. Oder Sie kontaktieren uns einfach - wir beraten gern oder geben detailliert Auskunft. Ihr Ansprechpartner ist Job-Jan Meyer unter Tel. 0421/988-1331. Wir klären das: hanseWasser ist das Abwasserunternehmen in Bremen und der Region. Wir sichern eine wirtschaftliche Abwasserreinigung und übernehmen Verantwortung für Mensch, Umwelt und Gesellschaft. www.hanseWasser.de

Mitarbeiter*in Haustechnik
   hanseWasser Bremen GmbH (Bremen)

Abteilungsleiter / Teamleiter (m/w/d) Non-Food
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Sinzheim)

Shop Manager Starboard Shop (m/w/d) - Mein Schiff 7
   sea chefs Human Resources Services GmbH (Deutschland)

Senior IT-Systemadministrator (m/w/d)
   DODUCO Solutions GmbH (Pforzheim)